Bezirk

Zusammenarbeit Kirchengemeinde Adelberg und die Apis

Der Kirchengemeinderat aus Adelberg ist auf uns Apis zugekommen, um gemeinsam eine Jugendarbeit zu beginnen.

Die Jugendarbeit wird gemeinsam getragen.

Dazu stellen die Apis einen Hauptamtlichen zur Verfügung, der voll von der Evangelischen Kirchengemeinde Adelberg finanziert wird.
Zur Aufgabe gehört, neben dem gemeinsamen Leiten von Jugendgruppen mit Ehrenamtlichen, die Betreuung der Mitarbeiter. Die Adelberger Mitarbeiter können jederzeit auf unseren Api-Mitarbeiter Anja Nonnenmacher zukommen.

Darüber hinaus werden die Angebote zu den Mitarbeiterschulungen der Apis und anderen Werken von den Adelberger Mitarbeitern besucht.

Direkt zum Jugendgruppen und Teenie-Kreis

Jugendarbeit [link ... ]

 

 

"INFLAME" Musik Kirchengemeinde Adelberg

INFLAME aus dem englischen "in Flamme" sein, wir wollen "Feuer und Flamme" für Jesus sein und diese Liebe anderen mit unserem Singen ins Herz singen.

Die Band ist in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Adelberg und den Apis.

Wir sind ein begeisterter Kreis, der sich immer wieder trifft um gemeinsam aktuelle Lieder zu singen.

Wir freuen uns über jeden jungen Musiker (Instrument oder singen), aus der - auch weiteren - Umgebung Adelbergs, der dabei sein möchte.

Direkt zu

INFLAME [ ... mehr ] 

link direkt zu den Terminen (INFLAME-Plan) [ ... mehr ]

POI der Veranstaltungsorte für Navi's / GPS zum download (GPX-Format)

POI_AGV_Bezirk_Goeppingen.gpx

rechtsklick für download | Ziel speichern unter ...

19.7 K

EKH